Willkommen auf Zweierkette!

Zwei Ligaspieltage haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht, nun startet auch endlich unser Blog. Wir – das sind Tery und Walter, und mit Zweierkette wollen wir das Geschehen im deutschen Fußball kommentierend begleiten und schauen, wie weit es mit der (angeblichen) Wachablösung im europäischen Fußball her ist.

Die Zeit bis zum Start des Blogs waren wir nicht untätig und haben schon auf unserer Facebook-Seite losgelegt. Wenn ihr auch im Gesichtsbuch tätig seid, würden wir uns über eure Verfolgung freuen; dort wird es vermehrt Live-Kommentare und Spontaneinfälle geben. Die wichtigsten Beiträge haben wir schon hierher übertragen.

Ansonsten sind wir an eurem Feedback und euren Diskussionsbeiträgen interessiert. Der Fußball lebt von konträren Meinungen und wir hoffen, dass hier mit eurer Hilfe eine lebendige Diskussionskultur entsteht.

Also dann: Los geht’s!

Dieser Beitrag wurde unter Zweierkette abgelegt am von .

Über Tery Whenett

Tery fing mit 8 Jahren an, systematisch Fußballthemen zu sammeln und in einem Aktenordner aufzubereiten. Mit 16 unterhielt er eine Hargreaves-Fanpage und beginnt, unzählige Fußballartikel zu speichern. Und nun, zehn Jahre später, wird das geballte (Halb-)Wissen ausgebloggt.

Kommentar verfassen